CARGOFLEX ist eines der schnellst wachsenden Unternehmen im intermodalen Transportsektor. Wir sind bereits heute durch unseren großen Fuhrpark bestens für die Herausforderungen der Zukunft aufgestellt.

Unsere Traffic Center in Lübeck, Riga und Laholm sind die zentrale Leitstelle für die Disposition unserer Verkehre in Europa (Schwerpunkt: Schweiz, Skandinavien und Baltikum).

Unsere Vision ist es, durch die Verwendung von flüssigem Biogas unseren Co²-Ausstoß im Straßenverkehr, zusammen mit Intermodalen Lösungen und Baumpatenschaften, um 100% zu reduzieren.

Aktuell ist der Zugang zu Biogas noch begrenzt, so dass diese Lösung nur in einigen Regionen angeboten werden kann.

Wir können heute sehen, dass sich die Biogaserzeugung in ganz Europa entwickelt und dass sie in naher Zukunft überall zugänglich sein wird.

Wir bei CARGOFLEX stehen mit unseren Teamwerten an Ihrer Seite.

Wenn du mehr über uns und die Werte, für die wir einstehen erfahren möchtest, klicke einfach auf den Button.